Slide background

menschlich

zuverlässig

kompetent

Team vom Pflegedienst Balingen
07433 / 9 555 000

Seit dem Oktober 2017 blickt der Häusliche Pflegedienst Andreas & Alex GmbH auf fünfzehn erfolgreiche Jahre zurück.

Im Oktober 2007 eröffneten wir unseren ambulanten Pflegedienst in Ostdorf bei Balingen. Über die Jahre vergrößerte sich unser Team stetig, sodaß wir derzeit sieben Mitarbeiter haben.

Unser Motto "Einen alten Baum verpflanzt man nicht", wurde in den vergangenen fünfzehn Jahren immer wieder von Angehörigen bestätigt. Da wir ausschließlich mit examinierten Fachkräften arbeiten sind wir in der Lage, alten, kranken und behinderten Menschen, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen, zu helfen, damit sie solange als möglich ein lebenswertes und selbstständiges Leben Zuhause führen können.

In diesen 15 Jahren haben sich unsere Ansprüche an uns selbst und an die Zufriedenheit unserer Kunden stetig weiterentwickelt - dies ist auch für die Zukunft ein wichtiges Credo unserer Arbeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre !!

 

  

  • Willkommen ...
    Willkommen ...
  • ... bei uns
    ... bei uns

altenpflege video

15 Jubilum