Slide background

menschlich

zuverlässig

kompetent

Team vom Pflegedienst Balingen
07433 / 9 555 000
Balinger Altenpflegeteam Andreas Langer und Andreas Spörl

Der ambulante Pflegedienst wurde 2007 von den Inhabern Andreas Langer und Alexander Spörl gegründet. Wir sind beide examinierte Altenpfleger mit Zusatzqualifikationen, wie z.B. zertifizierter Wundmanager.

Wir sind ein privater Pflegedienst und aufgrund unserer Leistungen und Preise zu 100 % vergleichbar mit einem kommunalen Pflegedienst (z.B. Sozialstation).

Wir bieten allen Menschen, die Hilfe und Unterstützung benötigen, eine umfassende Pflege und Betreuung in ihrer vertrauten häuslichen Umgebung an.

Dank dieser häuslichen Pflege, die ausschließlich durch examinierte Fachkräfte geleistet wird, kann der hilfsbedürftige Mensch weiterhin selbstbestimmend leben und seine sozialen Kontakte aufrechterhalten.

Im Vordergrund unserer Bemühungen steht immer der Kunde als Mensch in seiner Gesamtheit. Aber auch das Miteinander mit den Angehörigen ist uns sehr wichtig.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit allen heimischen Haus- und Fachärzten, sowie anderen medizinischen Einrichtungen (Physiotherapie, Krankenhäuser etc.), fehlt kein wichtiges Glied in der Kette für eine optimale Pflege und Versorgung.

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen und rechnen ihre Leistungen mit den Kassen direkt ab. Durch jährliche strenge Qualitätsprüfungen (gem. § 114 SGB XI) durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) ist eine optimale Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau gewährleistet.

------ Neue Adresse !! ------

Folie1

  • Herzlich Willkommen
    Herzlich Willkommen
  • Herzlich Willkommen
    Herzlich Willkommen